Warum muss Björn Höcke Geld bezahlen?

7 Antworten

Weil der liebe Bernd sein Geschichtslehrerstudium vergessen hat und SA-Losungen gerufen hat, bzw. dazu angestiftet. Das wurde angezeigt und er wurde dafür verurteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert

Das muss er nicht.

Als verurteilter Straftäter kann er auch um eine Umwandlung in Arbeitsstunden nachsuchen oder eine Ersatzfreiheitsstrafe antreten.

Das wäre in seinem Fall 100 Tage harter Knastalltag im Strafvollzug einer deutschen JVA inklusive Arbeitszwang und Anstaltskleidung inkl. widerlicher, gebrauchter Unterwäsche.

Danach wird er kaum noch von deutscher "Kuscheljustiz" reden. Da bin ich mir sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Weil er wegen einer Straftat verurteilt wurde.

Weil er für schuldig befunden wurde. Lässt sich ganz einfach recherchieren.

Weil er für schuldig befunden wurde.

Lässt sich aber im Grunde auch ganz einfach recherchieren - insbesondere die Hintergründe dazu.