Warum hat der Effzeh kein zeitspiel gemacht?

Die letzten minuten meine ich

Dann wäre das musiala Tor nicht gefallen

2 Antworten

Das hätte Köln nur tun können, wenn sie sicher gegen die Bayern geführt hätten. Aber im Gegenteil, die Kölner hatten ja den Ausgleich erzielt und die Bayern anschließend das 2:1. Und irgendein Pro-Bayern-Depp hat doch sicherlich den Rasensprenger angemacht, damit die Kölner nicht zur Führung hätten treffen können.

schwarzwaldkarl  01.06.2023, 22:21

Richtig, ich habe auch Uli Hoeneß gesehen wie er den Rasensprenger angemacht hat... 😂😂😂

Weil man gegen die Bauern nicht auf Zeit spielen kann. Solange die Bauern in einem entscheidenden Spiel nicht führen, werden notfalls 56 Minuten nachgespielt. War schon immer so.

schwarzwaldkarl  01.06.2023, 20:35

Deshalb fiel auch das Tor von Musiala in der 89. Minute 😂😂😂

SadDad  01.06.2023, 20:56
@schwarzwaldkarl

Es ging darum, das Gegentor durch Zeitspiel zu verhindern. Den Spielfluss stören. Auf Zeit spielt man vor der 90.Minute. 😉

schwarzwaldkarl  01.06.2023, 22:18
@SadDad

Sehr oft geht aber das Zeitspiel in die Hose... Ganz davon abgesehen hätte es dann längere Nachspielzeit gegeben und das Tor wäre in der 95. Minute gefallen...