Warum müssen wir alle mal sterben .....?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir sagen warum wir sterben müssen! Du musst nicht traurig sein! Der ewige Kreislauf der Natur... Sobald ein Mensch stirbt verschwindet dieser nicht sondern wird durch einige Reaktionen mit der Natur zuneuen Stoffen die Pflanzen oder sgoar Zelle wachsen lassen. Wenn wir nicht sterben würde gäb es keine Zukunft :)

Also sollte man echt keine angst vorm sterben hat wir müssen halt gehen wenn wir nicht können es ist einfach gut.

Erdumlaufbahn  23.02.2012, 21:06

völliger scheiß! der sinn des lebens ist unnütz! welchen sinn macht es zu leben, wenn man sterben muss! ich scheiße auf einen kreislauf!

orochimaru  23.02.2012, 21:07
@Erdumlaufbahn

Dieser Scheiß wurde bestätigt (Bio-Wissenschaftler) und dies ist auch keine Theorie mehr :)

Erdumlaufbahn  23.02.2012, 21:09
@orochimaru

Toll- und wenn ich mich verbrennen lasse? Wieviel kann dann von mir noch umgesetzt werden??? Ihr lasst euch verarschen von Möchte. Gern- Wissenschaftlern. Mit Idioten kann ich Bücher verkaufen!

So ist das Leben. Der Körper "verschleißt" und mit etwa 120 ist spätestens Schluss.

popqueengirl
Beitragsersteller

okeii danke für die antwort :)

Die Wissenschaft arbeitet wie wild daran und sind der Ansicht, dass die Menschen schon bald (was immer das bei denen heißt) nicht mehr an Alterserscheinungen sterben müssen... :D Vllt. ist es für dich ja noch rechtzeitig ;D

popqueengirl
Beitragsersteller

okeii danke für die antwort :)

Unser körper wird halt alt... alles ist irgendwan vorbei.... Aber stell dir mal vor bevor du geboren wurdest hast du auch nciht exestiert und davor ist auch unendlich.. irgendwie unvorstellbar....Aber wenn sie stirbt nicht alleine im Zimmer verkriechen udns chule schwänzen, das macht dein Leben kaputt.... Unter leute gehen und sachen machen die dich aufmuntern und spass machen..

popqueengirl
Beitragsersteller

okeii danke für die antwort :)

weil es nicht genug platz auf der welt gibt und wenn die Jahre abgelaufen sind und der körper nicht mehr kann.Da muß erst ein mittel gegen Altersproßess und gegen den Tod gefunden werden

popqueengirl
Beitragsersteller

okeii danke für die antwort :)

jamzu  23.02.2012, 23:16
@popqueengirl

mit danke ist mir nicht geholfen drück auf den daumen danke