warum müssen models immer groß sein?

8 Antworten

Grosse Menschen wirken attraktiver solange natürlich auch das Gesamtpaket stimmt.

Weil die Designer ihr Kleidung für einen bestimmen Typ entwerfen. Somit kann jedes Model ihre Kleidung vorführen, sonst müssten sie ja jedes Teil für 4 oder 5 verschiedene Größen anfertigen. Und weil die Größe vielleicht noch der Durchschnittsgröße entpricht und die Proportionen meistens gut stimmen.

Dummie42  24.08.2010, 15:27

Die Größe entspricht der Durchschnittsgröße???

Wo lebst du denn?

Seit wann sind Frauen durchschnittlich 1,80 und wiegen dabei durchschnittlich 45 - 50 kg???

Und welche Proportionen? Die haben doch gar keine.

Weil die Klamotten ja nicht in 10 unterscheidlichen Größen bereitsgestellt werden für eine Modenshow.

Daher legt man Wert darauf, dass die Models möglichst eine Einheitsgröße tragen können.

Und weil Mädelz mit endlos langen Beinen nunmal einfach gei_ler aussehen!!

Boa...

11 Jahre her..

und der neue Zeitgeist?

Es gibt jetzt auch üppige Models

So siehts aus

Woher ich das weiß:Recherche

ihr seid einfach alle hirnis. beine haben nix mit der attraktivität zu tun. genau so wenig wie die größe. Designer schneidern die Kleider auf ne einheitsgröße. warum so groß? weil models kleider präsentieren. und sie müssen besser zur geltung kommen. außerdem muss jeder auf der modeschau sie sehen können warum tragen so große frauen trotzdem ahmmer high-heels obwohl auhc ein normaler absatz reichen würde?