Warum müssen manche Frauen diese dummen Spielchen machen?

6 Antworten

Niemand kann dir sagen, warum eine bestimmte Frau so handelt, wie sie handelt. Aber ich kann dir raten, nicht zu verallgemeinern oder zu urteilen. Versuche stattdessen, mit ihr zu kommunizieren und herauszufinden, was sie denkt und fühlt. Sei ehrlich, respektvoll und verständnisvoll. Und wenn du merkst, dass ihr nicht auf einer Wellenlänge seid, dann lass sie gehen und suche nach jemandem, der besser zu dir passt und dich genau so manipuliert und so ist. Aber nein so denken ja nur Männer. So eine Frage und text würde ich nie von einer Frau hören.

Wenn ich mir durchlese was du hier so alles von dir gibst wundert es mich nicht, dass Frauen so etwas mit dir machen. Aber zum Thema Wiedersprüchliche Signale, würde ich einfach mal sagen, eventuell deutest du manche Signale einfach falsch.

Machen Typen auch.. in jedem fall einfach aufhören mit denen zu interagieren

Ich denke Ghosten ist kein Spiel da es keine Interaktion gibt dabei. Monkeybranching an fÜr sich ist nur das Ergebnis der Trennung!

Die bessere Frage ist: Warum interessiert dich das?

Block sie, lösche sie - Fertig. Thema beendet. Was hast du davon, wenn du weißt, warum? Selbst wenn du es weißt, warum Frau XYZ das macht, ist diese Frau trotzdem nicht für eine ernste Beziehung geeignet. Du verschwendest deine Zeit. Solche Menschen sortiert man direkt aus, ohne zu hinterfragen.

Birne21540
Beitragsersteller

Ja das Problem ist, dass sie sehr wiedersprüchlich ist

Kbeacker  16.05.2023, 23:09
@Birne21540

Und warum bist du noch da? Was erhoffst du dir, wenn du Teil dieses Spiels bist?