Kann mir bitte jmd staffel 3 von Tokyo Ghoul erklären denn ich habe keine Lust weiter zu schauen wenn es nur um die Ermittler geht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht schon IMMER um die Ermittler und die Ghule, also ich sehe da kein Problem aber naja deine Meinung. Aufjedenfall hat Kaneki seine Erinnerung beim letzten Kampf verloren und wurde Manipuliert. Deswegen arbeitet er im ersten Arc gegen die Ghule, aber er erinnert sich im Laufe der Zeit wieder und sein Charakter verändert sich. Mehr sag ich nicht wegen größeren Spoilern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ken ist Haise aber ohne Erinnerung. Die bekommt er im Laufe der Story wieder

Es geht nicht bis zum Schluss nur um die Ermittler also keine bange

Und als Anmerkung, falls du auch Manga liest, der ist in dem Fall deutlich besser als der anime

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

1 arc von Staffel 3: Ken Kaneki/Haise Sasaki ist ein Ermitler der seine Erinnerungeen verloren hat.

2 arc von Staffel 3: Ken Kaneki hat seine Erinnerungen zurück und kämpft wieder auf der Seite der Ghoule. Am Ende kooperieren sie aber mit den Ermitlern um eine Gefahr für ganz Tokyo zu vernichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Ohne es böse zu meinen aber dann könntest du dir auch online Zusammenfassungen durchlesen. Denn es geht ab dem Punkt X sehr lange um die "Ermittler"

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Warum mag das denn keiner? Also ich sehe da keinen Mega krassen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere