Warum müssen direkt alle Taylor Swift Konzerte abgesagt werden?

2 Antworten

Und wenns stattfindet und da wirklich (jemandem) was passiert, dann heißts rückblickend von den vielen Besserwissern "Warum habt ihrs nicht verhindert, es gab doch schon vorher Anzeichen." Das riskiert keiner der das dann verantworten müsste..

Und mit Verlaub bei allem Verständnis für Sich drauf Freuen, Urlaub Nehmen, Zeitlich dafür drumrum Planen, Karten Kaufen, Kindern Versprechen Geben und denen sagen Müssen dass es doch nicht geht.. aber Sicherheit geht nun mal vor. Ist nun mal so. Danke an alle Täter die das den Swifties eingebrockt haben.

Weil die Sicherheitsbehörden in solchen Situationen nicht die Wahl zwischen guten und schlechten Entscheidungen haben, sondern nur die zwischen schlechten und schlechteren Entscheidungen. Denn egal, wie sie sich entschieden hätten - es hätte immer massive Kritik an jeder Entscheidung gegeben.

Man hat sich jetzt mit der kompletten Absage und der Rückzahlung der Tickets für den "Clean Sweep" entschieden - was ich persönlich für die richtige und sauberste Entscheidung halte. Denn woher will man wissen, ob man tatsächlich die gesamte Terrorgruppe erwischt hat? Oder alle für den Anschlag bereitgestellten Mittel? Wie will man verhindern, dass eventuell noch nicht identifizierte Mitglieder nach anderen Möglichkeiten suchen, um zumindest einen (im Vergleich zum ursprünglich geplanten) kleineren Anschlag ausüben zu können?