Warum mögen viele denn VW konzern nicht?

4 Antworten

Schlechte Qualität zu völlig überdrehten Preisen, dazu kommt immer noch das VW durch seine Unfähigkeit bzw seine Geiz ist geil Mentalität dafür gesorgt hat das der Dieselskandal erst so richtig ins Rollen gekommen ist.

Desweiteren ist das Verhalten des Konzerns gegenüber Kunden im Gewährleistungsfall eine absolute Frechheit.

Leute, die lügen und betrügen, mag man im Allgemeinen nicht so gerne. Und wenn sie sich dann noch so dummdreist anstellen, selbst siebenstellige Jahresgehälter einstreichen und ihre eigenen Kunden über den Tisch ziehen, dann ist das Maß irgendwann mal voll.

Arrogante Autobauer, denken immer noch, sie wären die besten, Kulanz ist kaum ein Thema, dafür gesalzene Preise für höchstens mittelprächtige Qualität. Man lebt halt von seinem alten Namen Volkswagen, der aber mit der Realität nicht mehr sehr viel zu tun hat

Schlechte Qualität zu überteuerten Preisen. Keine vernünftige Garantie, keine vernünftige Kulanz, kein wirklich guter Service. Arrogante Händler und Verkäufer. Schlechte Unternehmensführung. Unübersichtliche Modellpalette bei allen Marken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung