Warum mögen so viele Leute Marcus und Martinus nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an weil der Name Marcus kürzer ist.

Martinus, da muss ich immer an einen Tinnitus denken wegen der Endung.

Vorallem gibt's ja noch den Namen Martin, warum das "us" noch dazu kommt, kein Plan. Ich sehe den Sinn nicht dahinter..

LG

LovelyBee123  02.02.2022, 14:13

Vielleicht kommt das "us" hinter Martin dahinter weil sie aus Norwegen sind? Wer weiß, vielleicht sind das in Norwegen ganz normale Namen..

Hört sich eklig an, wie Kevin oder Magnus oder Martin, Matthias finde ich persönlich zb auch nicht so geil öde Julia sind für mich irgendwie die idioten Namen, können natürlich die Träger nix dafür wenn die Eltern das aussuchen

Mario1515
Beitragsersteller

Wie hört sich denn etwas eklig an ?

Baby6792  26.01.2022, 21:34
@Mario1515

Ja kp weiss nicht wie man das beschreiben soll, ist halt so irgendwie

Arlecchino  26.01.2022, 22:12
@Mario1515

Die beiden Nutzer, die bislang geantwortet haben, kennen offenbar die beiden Sänger nicht. (Oder wollen Dich darauf hinweisen, dass Deine Fragestellung nicht eindeutig ist.)
Ihre Antworten beziehen sich ausschließlich auf die beiden Namen.

VipCookieMonsta  26.01.2022, 21:37

Find die Namen eigentlich ganz schön 🤷🏼‍♀️

VipCookieMonsta  26.01.2022, 21:37

Finde die Namen eigentlich ganz schön 🤷🏼‍♀️