Marcus & Martinus?

2 Antworten

Ich kenne genau das eine Lied, welches die Norweger für Schweden beim ESC gesungen haben. Die Platzierung am Ende ging in Ordnung. Ich gehöre nicht wirklich zu ihrer Zielgruppe.

Ich habe im Sommer 2016 mal ein Video gesehen, indem verschiedene Boygroups vorgestellt wurden. Da waren Marcus & Martinus auch dabei, dort war ein Ausschnitt von Elektrisk zu sehen.

Der Song hat mir echt gefallen, tut er heute immer noch, seitdem habe ich sie für einige Jahre sehr verfolgt.