Wie lange vor einem Konzert von Marcus und Martinus muss man da sein um ein Foto zu bekommen oder wie bekommt man generell eines bei einem konzert?

4 Antworten

Ich habe mit Harry Styles (!!) ein Foto bekommen als ich für eine Show von ihm angestanden bin, Türöffnung war um 16:00 doch wir gingen schon am morgen dort hin, aber nicht zum anstehen, zum allgemein sich dort umschauen und schlussendlich trafen wir ihn  beim Hintereingang, wo alle Tourbusse echt. standen.

Entweder du kaufst dir ein VIP ticket, oder wartest bis sie zufälligerweise draußen langlaufen was ich jedoch bezweifle.

SabsiMM
Beitragsersteller

Danke aber es gibt gar keine hip Tickets jedoch sind "nur" 2000 Menschen in der Halle

Also ich bin auch ein MMer und war schon an einem Kontzert. Es wird generell schwierig sie zu treffen. Am meisten Chace hättest du wenn du ein Meet and Greet Ticket gewinnst. Ich persönlich habe sie noch nie persönlich getroffen😟 Aber ich denke wenn du am Morgen früh schon dort hin gehst nützt es auch nichts, weil ein paar Mädels sind schon bevor Marcus and Martinus auf die Bühne kamen zusammengeklappt, weil sie keine Energie mehr hatten. Darum würde ich das nicht empfehlen.😘

Lg Julia❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in dem Buch gelesen das sie nach einem Konzert gleich abhauen und wegfahren . Stimmt das ? Oder geben Sie mach dem Konzert noch Autogramme ? Meine Tochter findet die beiden richtig klasse und wir haben ihr zum Geburtstag Konzertkarten Geschenk ( VIP ) wir Reisen extra von Deutschland nach Schweden . Jetzt meine Frage : wenn ich ein VIP Ticket habe , bekomme ich dann auch ein Autogramm ? Liebe Grüße