Warum mögen so viele den Avatar Film?

ZoeyPauk  29.03.2023, 23:43

Was macht denn für dich einen guten Film aus? Welche Filme magst du denn sehr?

User83881324
Beitragsersteller

John Wick Chapter 4

AlpaChinosXxXx  29.03.2023, 23:45

Der war richtig Scheiße, das kann ich nicht nachvollziehen.

User83881324
Beitragsersteller

Der Avatar film war scheiße da hast du recht

10 Antworten

Ich hab nur den ersten Teil gesehen. Finde die Figuren unsympathisch, deswegen hab ich den zweiten Teil nicht geschaut. Ist halt alles Geschmacksache.

Aleadc  22.04.2023, 14:17

Ich habe den Avatar 1. Und 2. richtig geil gefunden. Der zweite war etwas zu lang aber ich verstehe euch nicht!

Technik sollte einem Zweck dienen. Das tut Avatar nicht. Vielleicht ist es eine Art Gesellschaftsexperiment?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du John Wick 4 magst, nehme ich mal stark an, das du eher der Typ bist, der ohne viel Action oder ganz viel Spannung nicht viel mit einem Film anfangen kann. Ein ruhiger Film wäre dir wohl zu langweilig. Kennst du Interstellar? Einer der großen Meisterwerke der Filmgeschichte. Wäre dir aber wahrscheinlich zu anspruchsvoll und zu ruhig, vermute ich.

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Nicht jeder steht auf Actionfilme wie John Wick. Und nicht jeder mag Avatar. So ist das nun mal!

AlpaChinosXxXx  30.03.2023, 00:12

Ich mag auch Actionfilme, aber selbst mir hat John Wick 4 nicht gefallen.Der hat null Story und ist nur ein Dauergeballere, viele waren von dem Film wirklich enttäuscht.

ist geschmackssache. ich fande ihn gut. welche genre an filmen magst du denn?

ZoeyPauk  29.03.2023, 23:55

John Wick 4 hat er in der Nachfrage geantwortet