Avatar 1 worum geht es?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film handelt von einem Soldaten namens Jake Sully, der auf dem fremden Planeten Pandora lebt und dort als Avatar agiert. Ein Avatar ist ein menschlicher Körper, der von einem Menschen gesteuert wird, der auf der Erde lebt. Jake Sully wurde ausgewählt, um als Avatar auf Pandora zu leben und die Ureinwohner, die Na'vi, zu studieren.

Als Jake Sully auf Pandora ankommt, lernt er die Na'vi und ihre Kultur kennen und entwickelt eine enge Beziehung zu einer Na'vi-Frau namens Neytiri. Jake Sully muss sich jedoch zwischen seiner Loyalität zu den Menschen und seiner Zuneigung zu den Na'vi entscheiden, als ein Konflikt zwischen den beiden Gruppen ausbricht.

Der Film zeigt die Kämpfe und die politischen Intrigen, die sich auf Pandora abspielen, sowie die Beziehungen, die Jake Sully mit den Na'vi und anderen Charakteren auf dem Planeten entwickelt

BrooklynZoo
Beitragsersteller

Achso, danke