Warum gibt es Menschen, die Schläge mögen?

11 Antworten

Manche Menschen suchen gerne neue Kicks, Reize, sexuelle Spielarten, lieben Extreme, das Ausgefallene, Unterdrückung, Macht, Dominanz. Das ist nichts Verwerfliches, sondern kann auch bereichernd sein. Sexualität hat schon immer was mit Macht und Aggressivität zu tun gehabt. Augen zu und durch. Man muß Menschen so akzeptieren wie sie sind, auch mal über seinen eigenen Tellerrand blicken, nicht nur immer das gut finden, was man selber macht und denken "alle anderen sind schlecht". Mehr Toleranz und weniger Vorurteile, das würde manchen Menschen besser stehen. Solange sowas auf Gegenseitigkeit beruht ist es völlig ok. Sexualität ist für einen Großteil der Menschheit eine wichtige Rolle. Wiederum andere reicht es, ab und an biederen Sex im Dunkeln zu haben. Nicht jeder Mensch ist gleich und man sollte immer daran denken: nicht jeder Mensch tickt wie man selber. Es gibt keine Regeln, wie Menschen zu sein haben.

Insbesondere wenn man viel und gerne Sex hat, wird man irgendwas kreativ und möchte seine Sexualität erweitern.

nutzdenkopf  15.08.2017, 02:21

Wenn Menschen auf Schläge stehen, steckt meistens etwas wie z.B. die Borderline-Störung dahinter oder es stimmt psychologisch irgendetwas anderes nicht. Normalerweise ist ein Lebewesen bestrebt sich selbst zu erhalten, Schläge oder anderes was in Richtung Schädigung geht sollte normalerweise als unangenehm empfunden werden, das ist dafür da um ein Lebewesen vor Schaden zu schützen. Kinder haben z.B. Angst vor Spritzen, das ist ganz instinktiv. Weitere Kommentare beantworte ich bewußt nicht.

naja, Schläge sind ja nicht gleich Schläge.

Da gibt es viele Unterschiede, ist ja cniht so, das es dabei geht, richtig zusammengeschalgen zu werden, es gibt da sehr große und feine Untershciede bei dieser Spielart

Liebe Klara vom gutefrage.net-Support, die Frage von Annabella finde ich einwandfrei. Sie möchte Meinungen und Rat zu dieser Variante der Lebenseinstellung haben. Wie kann man so eine Frage zu den Wissensfragen zählen?? Es geht dabei nicht um Fakten, sonst könnte man auch auf wikipedia nachschlagen. Was gar nicht geht, ist, dass ihr quasi willkürlich Fragen selektiert und löscht. Das nimmt in letzter Zeit wirklich überhand. Man kann nicht einerseits so eine Plattform anbieten und andererseits manipulieren und selektieren was das Zeug hält.

Annabella1105
Beitragsersteller

:) Da hast du mal sowas von recht.

jeder mensch steht auf irgendwas,sei es sex mit toten,sex mit tieren,dann gibt es welche die darauf stehen andere leute zu verprügeln (meistens frauen)dann gibt es auch leute die auf bestimmte sachen oderdinge stehen,einige die gerne verletzt werden mit messer oder sonstiges.

ich stehe zb auf hypoxyphilie.natürlich bin ich dabei der devote part. und es gibtauch viele menschen,vorwiegend frauen,die das gerne aussüben

jeder mensch tickt halt anders

StreatRacer918  17.09.2018, 14:09

Besonders stehen einige Menschen aufs fesseln.

(Mal so am Rande)

Sie mögen nicht die Schläge und den Schmerz, sondern das Unterdrücken und beherrscht werden.