warum mögen katzen käsefüsse?

5 Antworten

Naja Katzen stehen im Allgemeinen auf merkwürdige Gerüche ( z.B.aus einer Sporttasche). Wahrscheinlich hat das was mit ihrem Jagdinstinkt zu tun oder sie haben einfach ein anderes Geruchsempfinden als wir. Wir mögen z.B. Deo und Katzen eher weniger.

Also meine beiden Stubentiger stehen da jetzt nicht drauf, denke ich mal. Jedoch ist ja möglich dass deine Katze sehr gute Erfahrungen mit einem Menschen gemacht hat, bevor sie in deinen Haushalt kam, vielleicht einzige Bezugsperson vorher gewesen. Im Welpenalter wird das Tier geprägt und vergisst nicht so schnell. LG

Dann hat wenigesten einer Freude an deinen Käsefüssen..., die Geschmäcker sind eben verschieden, auch bei Viechern.

das was mehr wie er riecht muss nach ihm riechen .

Heißt du deshalb Pussymagnet :)

Meine reibt sich gerne an den Zigarren meines Opas und leckt meine Beine wenn ich aus der Wanne komme. Da gibt der auf einmal Köpfchen wie sonst nie. Vielleicht will er den Geruch auch nur so überdecken mit seinen "Markierungen" (am Hals).

cheese - (Katze, Käsefüße)

opperator  01.03.2013, 02:00

also .... ich will ja nicht sagen, das ich katzenexperte bin , aber ich kann deinen kater in dem fall guuut verstehen^^ ! :)))) -lg.

Bloodyrainbow  01.03.2013, 02:33
@opperator

:D Wenn ich dem an der Heizung sein Stühlchen stelle. Ruf ich ihn und sag "...komm her. Deine Freundin is schon ganz heiß" , das kapiert der wie "*freeeschen". Man sieht nur noch ein Blitz und eine Staubwolke. Anschließend leckt er gern auch mal die Heizung ab. (Fetisch:)