Hallo Du,

Katzen mögen Stinkefüsse! :-) Und nicht nur die, sondern auch den Achselgeruch (Schweiß) und lecken gerne die Haut ab, weil salzig.

🔥 Katzen LIEBEN Schweiß und Käse-/Stinkefüsse! Warum? Katze leckt Füsse ab und putzt meine Achsel!
https://youtu.be/s5wxSQLIgxQ

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Nein, denen gefällt der Geruch nicht. Die wollen ihren Geruch dort anbringen.

neuschauerburg
Beitragsersteller

Verstehe ich nicht ganz. In diesem Video riecht die Katze am Fuß aber bringt ihren eigenen Geruch nicht an den Fuß