Warum mögen Frauen keine Glatzen?

2 Antworten

dir ist ja anscheinend nicht entgangen, dass diese Typen nicht einfach nur ne Glatze haben, sondern auch einen sehr muskulösen Körper. DAS ist der Grund, weshalb du das als ungemein männlich empfindest. nicht die Glatze. (davon abgesehen werden Männer wie the Rock automatisch mit Maskulinität, kraft, Dominanz und was weis ich für Attributen in Verbindung gebracht, das der Herr ja auch in so einigen Action Filmen mit gewirkt hat und sein Erscheinungsbild so äusserst produktiv vermarktet hat.

mit haaren halt einfach besser ^^

loading342
Beitragsersteller

Ohne Haare finde ich, sehen die Typen noch maskuliner aus. Zum beispiel auch Andrew Tate (mal nur äußerlich betrachtet)