warum mögen Frauen die Phantasie das ihr Freund ein Gentlemen ist?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach nicht, sie mochte bei mir nur die Aufmerksamkeit und während wir Kennenlernphase hatte, hat sie mit anderen gesnapt und geschrieben. Bin aber immerhin am Weitesten mit ihr gekommen und das von Allen jemals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man seine Frau gut behandelt sollte das doch automatisch attraktiv sein oder nicht?

Die Fantasie benötige ich nicht. Ich habe die Gewissheit in Form meines Ehemannes :-).