Warum mögen alle Frauen Badboys?

3 Antworten

Abenteuerlust.

Das wandelt sich auch mit den Jahren, je älter umso gediegener wird der Geschmack / das Verlangen.

God morgon.

Nein, das tun sie sicher nicht alle. Keine Sorge! Hier haben sich schon genügend Leute gefunden, die nicht auf bad boys stehen. Und mit mir kommt nochmal eine dazu. Wobei ich das jetzt nicht so genau sehen würde, weil man nicht bestimmen kann, in wen man sich verliebt.

mvh

"Alle"

Nein, nicht alle.

Kitesurfer123  28.08.2023, 23:39

Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die römischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Babaorum, Aquarium, Laudanum und Kleinbonum liegen...