Warum möchtest du eine Ausbildung bei Ikea Machen?

3 Antworten

Weil sie sich auf eine gute Ausbildung im Team mit den Kollegen und der Arbeit mit den Kunden freut.

Hey Helin,

1.Produktvielfalt das bedeutet alle möglichen Haushaltsgegenstände zu finden

2. Die individuelle Gestaltung der Möbel auf die Wohnungssituation (Stichwort Online Darstellung im 3 D Modell)

Was hat sie denn bewogen, sich bei ikea zu bewerben?

Vielleicht verspricht sie sich was von der Größe des Unternehmens? Von der Vielseitigkeit? - Sie sollte sich das mal fix überlegen - denn sie muss ja die Punkte, die sie da nennen könnte, auch selbst im Gespräch vertreten...