Warum möchten sie Soldat werden (Freiwilliger Wehrdienst)?

3 Antworten

Ich würde es bisschen verändern.
Da ich mich schon viel über die Bundeswehr informiert habe und auch gerne im Team arbeite, Befehle befolgen aber auch selbstständig tätig sein kein würde ich mich gerne für den Freiwilligen Dienst Bei Ihnen Bewerben.
Ich bin sehr Sportlich, offen und flexible für neue Aufgaben.

Sowas in der Art

Du sollst das ja mit deinen Worten sagen.Aber ist Ok,finde ich.

Ich sehe in den Soldaten der Bundeswehr Bürger in Uniform, die unsere freiheitliche Demokratie verteidigen. Ich habe mir eine hohes Maß an Selbstdisziplin durch meine sportliche Betätigung mir angeeignet, so daß als Soldat sehr gerne einen Teil zu unserer Gesellschaft beitragen will.