Warum möchte Yuta Yuji töten ?
Hallo, warum soll Yuji getötet werden von den anderen bzw. wieso denken die meisten, dass Yuji an dem Chaos schuld wäre, welches Sukuna angerichtet hat. Er hat ihn ja nicht herbeigerufen, sondern er wurde "versehentlich" hergerufen als er KO geschlagen war. Wieso sollte dann ein Befehl ausgerufen werden ihn zu töten?
Vorallem durch Yuta, ich meine Yuta hat damals sich selbst verflucht wodurch menschen gestorben sind, wieso darf er leben, aber Yuji nicht? Ich hoffe das macht sinn.
Lg danke schonmal
2 Antworten
In der ersten Folge wurde gut erklärt wieso yuji hingerichtet werden soll. Nur dank Gojo wurde die Hinrichtung verschoben, trotzdem hat man zwischendurch versucht ihn töten zu lassen.
Durch Yuta ist meines Wissens nach niemand gestorben, sondern nur schwer verletzt worden. Ihn wollte man damals auch hinrichten aber er hat ja gelernt seine Kraft zu kontrollieren. Auch er hat nur dank Gojo überlebt.
Wieso Sukuna raus kam spielt keine Rolle, egal ob versehentlich oder nicht. Fakt ist Sukuna kam raus und hat viele Menschen getötet. Es ist also genau das passiert, wovor man Angst hatte. Hätte man Yuji früher hingerichtet wäre das nicht passiert. Und weil gojo nun weg gibt es keinen Grund mehr die Hinrichtung weiter aufzuschieben.
Wenn Yuji getötet wird, ist auch Sukuna endgültig Tod (jetzt mal abgesehen von den anderen Fingern). Als Außenstehender scheint das ein perfekter Plan zu sein…ein Toter mehr oder weniger ist doch auch egal wenn man dann Sukuna los ist (denkt sich Yuta wahrscheinlich)