Warum möchte niemand in New Mexico leben?

3 Antworten

Mir wären da zu viele Geröllwüsten.
Und im Sommer wahrscheinlich Temperaturen die dem Death Valley ähnlich sind.

Wenn ich auswandern würde, dann eher nach Tennessee oder New York State

Wahrscheinlich wegen der Kriminalitätsrate gibt aber auch Teile in Mexiko wie Cancùn wo es ein Traum wäre dort zu Leben. Karibisches Meer 😍

MadMax409
Beitragsersteller

New Mexico…aber Cancun ist auch ein Traum 😍❤️

  1. Natürlich kann man das auch in NY oder CA
  2. Sonnenuntergänge in FL oder NJ - wunderbar
  3. hä?
  4. Alaska ist noch besser
  5. "drei sind hier bezaubernd"; ich kenn vier, die bezaubernd sind
  6. ja, ich auch; Sahara?
  7. gibt viel günstigere Orte
  8. anscheinend nicht so viele, sonst würdest Du ja nicht das frag
Warum möchte niemand in New Mexico leben?

9. Schön für Dich
10. Gut beobachtet, in Bayern auch ...
11. .... und da sprechen die Leute nicht spanisch. Das liebe ich

MadMax409
Beitragsersteller

Was hast du persönlich gegen New Mexico? Du scheinst hasserfüllt zu sein.

tinalisatina  04.02.2023, 20:49
@MadMax409

Nix gegen New Mexico. Auch nicht hasserfüllt.

Aber solche Fragen (was das überhaupt eine Frage?) und diese Lapidar-Behauptungen/Binsenwahrheiten/Meinungsfakten gehen mir auf den Keks.

MadMax409
Beitragsersteller
@tinalisatina

Ja es war eine Frage. Lediglich habe ich meine Gründe für New Mexico wiedergelegt. Magst du mich noch?