Warum möchte mein Freund dass ich auf Unterhose und BH verzichte?

3 Antworten

Naja ganz einfach, wenn er auf Deinen Po oder sonst wo fasst ist’s doch viel interessanter für ihn.

Das musst du endscheiden ich würde es nicht tun wenn es zu mir einer sagt nur wenn ich es selbst möchte

Wo ist da denn noch der Reiz da, ein Päckchen auszupacken. Und ausserdem ist es dein Körper und nur du entscheidest, ob du mit oder ohne Wäsche unter bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung