Warum möchte ich mich nicht mit Freunden treffen?

ghul666  16.07.2024, 09:03

Was sagt denn dein Therapeut dazu?

Lune2011
Beitragsersteller

Ich hab kein...

ghul666  16.07.2024, 14:12

Oh, gibt es einen bestimmten Grund, warum du keinen hast?

Lune2011
Beitragsersteller

Ich trau mich nicht meiner Mutter zu sagen, dass ich in Therapie möchte

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, dann such mal einen Psychologen auf und sprich mit deiner Freundin darüber, lieben Gruß

Das mit der fehlenden motivation habe ich auch sschon sein längerer zeit, aber mit dem Suizid gedanken wäre es meiner meinung das beste wenn du es mal mit guten bekannten oder deinen Eltern darüber sprichst und am besten einen psychologen aufsuchst