Warum möchte er das bei mir?

DeernVomDienst  22.12.2023, 07:51

wie alt bist du, wenn er Ü50 ist und du ihn als älter bezeichnest?

Mondsonne999
Beitragsersteller

Ich bin 26

4 Antworten

Vielleicht kommst du für Ihn traurig oder unglücklich rüber, weshalb er dir einen Keks anbietet (mehr als Spaß)....damit du mal einen Grund hast zu lächeln oder dich zu freuen. Könnte das sein?

Mondsonne999
Beitragsersteller

Ja kann sein. Ich schaue immer ernst tatsächlich

Er freut sich darüber junge Menschen froh zu sehen, aber ich würde den Keks aus Misstrauen trotzdem nicht nehmen.

Das wahrscheinlich die härteste Beleidigung jemals oder die netteste Nettigkeit jemals. Nimm den Keks und lächele

Vielleicht war das ein 'Hasch-Keks'?!😎😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung