Warum möchte der LINKIN PARK Sänger in dem song "numb" anders sein?

4 Antworten

Numb ist der beste Song von Linkin Park. ATS ist auch gut. LP for Life!

wo steht da dass er anders sein möchte??

Kannst du nicht sehen, dass du mich erstickst?

alles was ich tun möchte ist mehr wie ich selbst und weniger wie du zu sein

-> er will nicht du sein sondern er selbst

Ribery
Beitragsersteller

fragen sind halt gib gründe warum der sänger anders sein möchte Worüber handelt der song

verreisterNutzer  10.09.2010, 20:35
@Ribery

SYSTEM ERROR:Der Sänger will nicht anders sein!

Der Song handelt von zwei Personen. #2 fühlt sich von #1 unterdrückt, belästigt und gefangen. Er will sich von #1 trennen, um wieder er selbst sein zu können und nicht so, wie #1 es sagt.

Will er doch gar nicht!

Der Song handelt davon, dass er einfach er selbst sein will, und nicht in die Bahn gezwungen werden will, die seine Eltern für ihn vorgesehen haben. Ihn unter Druck setzen.