Warum möchte Baby nicht im Arm liegen?
Von meiner Tochter das 10 Wochen altes Baby möchte nicht in ihrem Arm liegen. Es schreit dann immer. Bei seinem Vater und mir hält es still. Woran kann das liegen?
Es macht meine Tochter traurig.
Was kann sie ändern?
5 Antworten
Es is echt traurig...vllt mehr zeit mitm baby verbringen, ruhig sein und mir dem baby reden damit es die stimme der Mutter kennenlernt, mit ihr sanft tanzen und singen damit sie sich in ihren armen sichre fühlt... Mehr weiß ich auch net...
...hat sie vllt ein zu starkes parfüm? Lass sie mal deine kleider tragen mal sehen ob was sich ändert
Meine Kleidung wird nicht passen aber sie könnte parfüm vom Mann mal nehmen.
Ok... Oder seine Klamotten, mal sehen erstmal ob es am parfüm liegt
Vielleicht hält sie das Baby ein wenig anders.
Es kann sein, dass Verkanntungen der Wirbel durch die Geburt ein Grund sein kann. Ich würde mit der Maus mal zum Osteopathen gehen.
Ist sie vielleicht nervös? Überfordert? Ängstlich? Babys spüren sowas und können durchaus auch darauf reagieren. Hält sie es anders als du oder ihr Partner ? Auch Babies haben Präferenzen, wie sie gehalten werden wollen.
Ansonsten fällt mir jetzt so spontan nichts ein...es ist schon ungewöhnlich.
Ich habe ihr schon oft gesagt das Babys Nervosität spüren. Sie meint sie wäre es nicht aber ich denke innerlich.
Nicht persönlich nehmen. Ich weiß, schwierig, aber das Richtige.
Hat sie vielleicht ein starkes Parfum oder Waschmittel oder so? Oder hält sie es falsch/anders?!
war das von Anfang an so?
Es war von Anfang an so. Gestillt hat sie, was aber auch schon schwierig war.
Das habe ich ihr auch geraten. Sie meint, das sie es ganze Zeit schon macht.