Was bedeutet das wenn meine Freundinn mir das sendet.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sagst, dass du es schlecht nachmachen konntest, meinst du vielleicht sowas:

Bild zum Beitrag

Wenn es so aussieht, soll es ein Herz darstellen. Das ist die schnelle Variante eines Herzens und diese kleinere Schleife in der Mitte soll Nix darstellen, macht man nur oft weil es so schneller geht und in einer Linie als ein „normales“ Herz zu zeichnen mit zwei Linien und einem neuen Ansatz :)

vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Yoschiiii  28.06.2024, 23:11

Zusätzlich überschneiden die unteren Linien sich manchmal als Info, weswegen es dann schlechter erkennbar ist als eh schon als Info haha.

vg

Das stellt ganz eindeutig die rote Schleife dar. Soll Solidarität für HIV- und Aids-Kranke zeigen

Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 23:03

Weil sie sendet immer Herzen und ab und zu das hab sie noch nicht drauf angesprochen sollte ich das mal ?

Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 23:05
@Schimmelolive

Sie macht es etwas anders kann leider ned so gut zeichnen am Handy🫣 ich glaub sie meint damit ein Herz wollte mal fragen was andere dazu sagen.