Warum meldet er sich trotz angeblichem Interesse nicht?
Also liebe Community folgendes Ding:
ich habe letztens beim feiern jemanden kennengelernt den ich auf Anhieb SUPER fande. Ich habe ihn auch angesprochen und wir haben uns daraufhin sehr gut unterhalten. Wir haben auch unser Instagram ausgetauscht und er meinte im Anschluss als er mich umarmt hat, das wie auf jeden Fall nochmal schreiben. Ich meinte ebenso das wir das definitiv machen und habe ihn daraufhin am nächsten Tag angeschrieben mit einem „Hey :)“. Es kam den GANZEN Tag nichts obwohl er mehrmals aktiv war. Ich hatte ihn dann am Abend nochmal gefragt, ob er wieder auf die Kirmes geht woraufhin er direkt antwortete, meine Nachricht aber wieder Mega lang ignorierte und dann auf gelesen gelassen hat.
Jetzt habe ich ihm einen Text geschrieben (den er immer noch bis jetz nicht gelesen hat) wo ich ihm klipp und klar meine Meinung gesagt hatte, denn das was mich wundert ist warum er mir sagt das wir definitiv schreiben und mir noch Mega die Komplimente gemacht hat (das er mich ja auf Arbeit schon die ganze Zeit mal gesehen hatte und mich Mega attraktiv fand, er hat auch gemeint auf der Feier das ich Mega gut aussehe). Wie kann es dann sein das da absolut NICHTS von ihm kommt??? Ich hab ja Verständnis wenn man nicht direkt antwortet oder viel zu tun hat aber ich hatte echt super Lust ihn kennenzulernen…. Also ich finde das echt super schade und weis auch nicht weiter.
3 Antworten
Naja nach wenigen h wieso sollte er da direkt schreiben- käme ja needy vor. Mit deinem rant hast dunihn vermutlich vergrault
Da könntest du recht haben, bin halt ein overthinker und mach mir dann immer voll die Gedanken
Vielleicht war er einfach nur nett? Vielleicht bist Du ihm zu schnell?
Zu schnell im Sinne von "keine Klette" wie Shany geschrieben hat. War auch genau mein gedanke nur vorsichtiger formuliert.
Okay verstehe. Also soll ich mich nun garnicht mehr melden bzw. Meinen Text zurücknehmen?
Er mag halt jetzt schon KEINE KLETTE
Klette kann man das eigentlich nicht nennen… verstehe deinen Punkt aber ich spame ihn ja nicht zu. Das einzige was ich anfangs geschrieben hatte war hey und dann habe ich mehrere Stunden nichts geschrieben also Kletten tue ich da eher weniger 😅
Inwiefern meinst du zu schnell? :) Aber ich finds halt dennoch schade, das er dann nicht kommunizieren kann, dass er mich nicht kennenlernen möchte weist du? Weil wenn ich nur nett sein will würde ich mein Insta auch nicht weitergeben und alles