Ex Kennenlernphase wieder schreiben?

1 Antwort

Ihn anschreiben, denn du hast nichts zu verlieren. Natürlich kann er mittlerweile in einer Beziehung sein, aber das wird er dir dann schon mitteilen.

Schreib ihm einfach einen netten Text und frag, wie es ihm geht. Du wirst schnell merken, ob er Interesse hat oder dir beispielsweise nicht oder nur halb antwortet.

Beispieltext: Hey xy, wir haben lange nichts mehr voneinander gehört und ich wollte mich mal bei dir melden. Wie geht es dir? Hast du mittlerweile eine Ausbildung/Studium/etc. angefangen? (Je nachdem was er nach dem Abschluss machen wollte)