Ex Kennenlernphase wieder schreiben?
Hey,
ich hatte vor ca. genau einem Jahr eine Kennenlernphase mit einem super netten und tollen Typen. Leider haben wir diese dann beide beendet mit der aussage Falscher Zeitpunkt (ich habe damals meinen Schulabschluss geschrieben und er hatte auch Schulstress)
im Nachhinein denke ich mir wir hätten das schon irgendwie hinbekommen und ich war damals die, die das mit der wenigen zeit füreinander angesprochen hat...
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich denke in lezterzeit viel an ihn und was wir für eine schöne zeit hatten. Ich frage mich ob ich ihm nochmal schreiben sollte (er hat mir ca. 2 Wochen nach dem ende unserer Kennenlernphase nochmal geschrieben und ich hab ihm ausdrücklich gesagt das ich abgeschlossen habe und nichts mehr will). Und wenn ja was soll ich ihm schreiben und wo (WhatsApp oder Snapchat)
ich weiß natürlich auch nicht ob er sich irgendwie verändert hat und wenn es für mich dann doch nicht passt will ich ihn nicht wieder verletzen🙈
Außerdem habe ich damals bei Snapchat Flammen abgebrochen aber er schickt mir bis heute noch Rs.
Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen soll?
Danke für euere Hilfe!
1 Antwort
Ihn anschreiben, denn du hast nichts zu verlieren. Natürlich kann er mittlerweile in einer Beziehung sein, aber das wird er dir dann schon mitteilen.
Schreib ihm einfach einen netten Text und frag, wie es ihm geht. Du wirst schnell merken, ob er Interesse hat oder dir beispielsweise nicht oder nur halb antwortet.
Beispieltext: Hey xy, wir haben lange nichts mehr voneinander gehört und ich wollte mich mal bei dir melden. Wie geht es dir? Hast du mittlerweile eine Ausbildung/Studium/etc. angefangen? (Je nachdem was er nach dem Abschluss machen wollte)