Warum meldet er sich plötzlich nicht mehr?

1 Antwort

Er will nur das eine. Er hat wahrscheinlich am Anfang sich als gut ausgegeben damit er gut rüber kommt und später leider dich in der Hoffnung das du ja sagst weil du dan so verbländet wärst nach Bildern fragt. Leider sind viele Menschen manipulativ und man merkt es erst im Nachhinein. Ich weiß es ist schwer ich hatte auch schwere Situation aber Versuch ihn zu vergessen. Du musst nichts machen bei dem du dich nicht bereit fühlst❤️

HENNA30
Beitragsersteller

Da geb ich dir zu 100%recht und nur es für ihn zu machen nur weil er das will und ich will das aber nicht währe auch der falsche weg .Versteh nicht erst.sind Menschen scheiße Freundlich dann lassen sie die Maske fallen und dann lernst du das wahre Gescht des Menschen kennen versteh ich nicht .Möchte auch nicht wissen bei wie vielen Frauen er es schon versucht hat .Man weiß nun micht mit 40 hat er kinder eine Frau ja nein verheiratet ja nein kann ja alles sein.Weiß er aber auch nicht ne🤔