Weiß jemand was das Wort anfixen bedeutet?

1 Antwort

Du schleichst mit deiner Frage etwas um den heißen Brei...

Naja, egal. Anfixen ist ein Wort, das Dealer benutzen. Man gibt einer Person etwas Rauschgift, damit diese "auf den Geschmack kommt". Man gibt ihr immer wieder eine kleine Portion, solange, bis die Person vom Rauschgift abhängig ist und nach und nach immer mehr von selber danach verlangt.

Wenn eine Frau das zu einem Mann sagt, würde ich es so interpretieren, dass sie ihn mit körperlichen und emotionalen Reizen "geil" gemacht hat, so dass er mit ihr ins Bett gehen möchte.