Warum manipulieren Frauen oft Männer?

9 Antworten

Komisch... ich kenne auch viele Männer die das machen. Wieso also nur Frauen?

Außerdem beeinflussen wir alle Menschen ob bewusst oder unbewusst um uns herum mit unserem Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Wie gut, dass du es vermieden hast, zu pauschalisieren. Darum lautet die Antwort: Weil sie es können.

Ich denke es liegt einfach daran, das sie Aufmerksamkeit von ihm will. Das kann an allen möglichen liegen entweder braucht sie es oder sie meint einfach das er sich für sie nicht interessiert, oft (jeder ist unterschiedlich) erfinden dann Frauen was für Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Du musst erstmal unterscheiden:

  • Jungs sind keine Männer
  • Mädchen keine Frauen

Das was Du beschreibst ist Teenager Getue und im erwachsenen Leben hat es kaum mehr wer nötig auf Opfer zu spielen. Denn da gewinnt man die Erkenntnis, dass es nichts bringt und da ist einem auch eine Beziehung auf Augenhöhe lieber.

Du hast deine Frage bereits selbst beantwortet. Damit sie die Aufmerksamkeit von Typen bekommen. Dieser kommt ihr vielleicht näher und eventuell könnte daraus eine Beziehung werden.

Allerdings habe solche Situationen eher selten in der Realität erlebt. Und wenn dann nur bei Kindern und Jugendlichen. Wenn manipuliert wird, dann anders.