Warum magt keiner lakritze und wenn es keiner magt wieso gibt es die?

7 Antworten

Ich esse Lakritze. Man sollte aber nicht zu viel essen. Ist irgendwas mit Kalium dann nicht gut im Körper.

Da Lakritz in großen Mengen produziert und verkauft wird, mögen sie auch sehr viele Menschen. Die Logik führt sehr einfach zum passenden Ergebnis. Wenn man Spuren davon zu nutzen weiß... ist nicht verpflichtend, aber empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit Jahrzehnten erfolgreich
„Warum magt keiner lakritze und wenn es keiner magt wieso gibt es die?“

Niemand hat jemals gesagt, dass keiner Lakritze mögen würde. Die Behauptung ist falsch. Von daher ist die Frage sinnlos.

MrTuvok  19.04.2024, 20:19

Wie so viele Fragen.. an die 90% würde ich sagen.

Du hast dir die Frage selbst beantwortet, warum es Lakritz gibt. Du magst sie. Und damit wirst du nicht der einzige sein.

Hassen tue ich nicht viel, Lakritz zählt nicht dazu. Ich mag weder die Farbe, noch den Geruch, geschweige den Geschmack.

Für mich sieht Lakritz aus, was als schwarze Pampe unter dem Auto klebt. 😂 Und teils riecht es auch genauso. 😁

12dic
Fragesteller

Ich kaufe es aber nicht.

Dass keiner Lakritze mag ist mindestens so falsch, wie das Gegenteil zu behaupten. Manche mögen es und manche nicht.