Warum mag mich niemand in der Arbeit? was mach ich falsch?

1 Antwort

Ich kenne das Gefühl...

Du musst versuchen bewusst zu lernen sekbstbewusst zu sein.

Dad strahlt sympathie aus.

Sei locker, erzähl denen dich was vom pferd wenn du nix preisgeben willst ist doch egal, ist doxh nur auf der arbeit dann.

Versuche bewusst dich nicht davon rubter ziehen zu lassen. Versuche glücklich aber nicht überheblich zu wirken.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Es gibt doch immer jemanden den alle mögen Weil er einfach siwas auausstrahlt...wie...olivia jones oder heidi klum oder such dir jemanden aus und versuche von den Eigenschaften zu lernen

rensche  20.08.2013, 20:31

Verzeih meine Rechtschreibfehler, ich tippe mal wieder zu schnell mit dem Handy.. xD