Warum mag mich niemand 🥹?

1 Antwort

Das glaube ich auch nicht, die viel wichtigere Frage ist warum du das denkst? Rede am besten mal mit den anderen Mädels hier die helfen dir sicher gern ;-)

Ich kann dir nur sagen, such dir was was dir Spaß macht und arbeite daran oder damit. Wenn die Leute sehn das man an was Freude hat bekommt man ein ganz tolle Ausstrahlung. Ich will eigentlich nur sagen, sei du selbst und liebe dich selbst so wie du bist. Ich mag Menschen die sich nicht verstellen und ihr Ding durchziehn. Du solltest auch mal Dinge ausprobieren die du dich noch nicht getraut hast. Zum Beispiel jemand ansprechend en du interesant findest. Man lernt so oft cool Leute kennen und schließt neue Freundschaften. Das kann überall sein, auch auf dem Wochenmarkt, Auf der Einkaufstraße bei euch in der Stadt oder im Kino ;-)

Ich wünsch dir alles Gute und hier findest du immer wen zum reden ;-)

Unknownnn777  25.08.2023, 01:39

Weshalb nur Mädels?

acaron  25.08.2023, 02:43
@Unknownnn777

Nein so war das gar nicht gemeint, ich habe nur dein Eindruck ihr würde es leichter fallen mit den Frauen zu reden ;-)