Schmeckt mc donalds früher besser oder jetzt?

8 Antworten

Ich merke keinen wesentlichen Unterschied, gegenüber früher und heute.

Der persönliche Geschmack mag sich ändern und manchmal werden Zutaten leicht modifiziert, weil die Gesetzgebung dies neu verlangt, aber das wars auch schon.

Früher hat’s mir noch geschmeckt, heute nimmer. Das liegt aber daran, dass ich konsequent auf gesund umgestellt habe und generell nicht mehr zu Mc und Co gehe.

Früher war besser und es regt mich auf, dass gute Sachen wie der CBO nur für kurze Zeit da sind.

Keine Ahnung bin noch zu jung, hab aber von den Älteren schon oft gehört das es früher besser geschmeckt haben soll. Sehr viele Rezepturen wurden geändert, wenn man den glaubt.

Hinterfrager1  01.08.2024, 10:44
aber von den Älteren schon oft gehört das es früher besser geschmeckt haben soll.

Ich war bei McDonald’s schon mal in den siebziger Jahren. Bin also auch einer von den „Älteren“. Und ich kann das nicht bestätigen.

„Früher war alles besser“ ist Quatsch.

Cornsnake94  01.08.2024, 10:38

Noch dazu ist alles ziemlich geschrumpft

Ich fand es früher besser, aber nicht nur vom Geschmack.

Wenns so weiter geht wie bisher, sind die Burger bald so klein wie diese Süßigkeiten-Burger und das für zu viel Geld