Warum mag ich östliche Musik?

3 Antworten

Ich komme aus Österreich und ich mag unsere oder auch generell keine Volksmusik. Ich mag zb. die Arabische Musik aus Filmen. Ich weis das klingt bestimmt nach Hollywood aber ich mag generell Arabischen Rap oder Hiphop. Ich finde es einfach ansprechender. Aber bei mir ist es so das ich eine weite palette von Musik mag. synti pop, rap, beethoven, techno, usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Für nationalisten bin ich deswegen ein halber ausländer

MrsssP  04.06.2024, 19:45
@NichtGronkh99

Wenn dich wirklich so Leute nennen dann sind die eher leicht rassistisch veranlagt. Nur wenn man ausländische Musik nicht mag muss man einen oder eine Einheimische nicht gleich Ausländer schimpfen - finde ich.

Ich wuchs mit der Hippie Generation auf, wo Musik aus aller Welt die Rockmusik beeinflusste, Bereits als Teenager faszinierte mich Arabische Musik, von Traditionell bis Modern, heute höre ich nahezu das ganze Spektrum World Musik auch Schweizer Jodel, /kann ganz schön witzig sein.

World Musik ist sehr nah am Jazz gebaut und hat sehr viele verschiedene Facetten.

Natacha Atlas

https://www.youtube.com/watch?v=-_QzT0dCiSY&list=OLAK5uy_kujIQhghl8o7dGJl4o7q0mPT074W7W938&index=2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Warum mag ich Alfred Heinrichs, Armin van Buuren, oder Sortira?....Man liebt Musik oder nicht