Warum mag ich es schlmpe genannt zu werden?

4 Antworten

Du hattest noch nie irgendwas. Eine $chl@mpe hat dauernd irgendwas. Eine $chl@mpe zu sein heißt auch dass Du eben wild, zügellos und ohne Rücksicht auf die Regeln und Moralvorstellungen anderer agierst.

Vllt gefällt dir das verruchte image dasse mit dem begriff verbindes sozu deine geheime seite vllt auch bissi sensucht mal wirklich hemmungslos und wild zu sein wasse vllt gar net bist dann guck doch mal wie und wo du bissi fun haben und wild sein kanns könnt spannende experience sein have fun

Mangelndes Selbstbewusstsein und Selbstverständnis.

Es macht mich total an beim Sex so genannt zu werden und dann werde ich wilder und mache mehr

w23