Warum mag ich es Männer zu klatschen und zu beißen?

7 Antworten

Warum du das magst kann ich nicht sagen, aber es scheint eine Vorliebe von dir zu sein, vielleicht sogar ein Fetisch. Mir gefällt das 🙂

Machst du das generell gerne, oder in bestimmten Situationen ? Und wohin klatscht und beisst du, wenn ich fragen darf ?

Lg

Weil du sehnsüchtig darauf wartest , dass sich mal einer wehrt . Im Unterbewusstsein bist du eigentlich devot .

Ari1212
Beitragsersteller

Null

Vielleicht erwischt du nur Männer, bei denen es dir mit der Zeit zu langweilig wird.

Vielleicht denkst du, die wachen dann auf wenn du sie klatscht.

Keine Ahnung,man kennt dich ja nur anhand deiner Fragen, jeder steht halt auf was anderes, aber wundere dich nicht, wenn einer mal zurückklatscht und zurückbeißt.

Ari1212
Beitragsersteller

Beißen kann er mich klatschen niemals

Ich sag’s doch..es gibt doch noch Frauen ,die ihre Gefühle freien Lauf lassen :D

Da mag jeder was anderes. Auch Männer ;-)