Warum mag ich einen Jungen nicht mehr sobald er mich mag?

5 Antworten

Du spielst mit Ihnen. Davon kenne ich auch noch einige Mädchen.

Vielleicht bist du eine Playerin und du musst es jetzt akzeptieren lernen, dass du eben so mit Jungs umgehst.

Nur du wirst so schnell keinen Partner finden wenn du weiter so machst.

Ally222333  05.09.2022, 09:41

Ich denke nicht das sie eine Playerin ist. Das Problem von dem sie erzählt hat kenne ich auch und das ist etwas was z.b in der Kindheit ausgelöst wird. Es kann mit Ängsten und anderen Sachen zutun haben.

Ich denke nicht das man sagen kann sie spielt mit den Jungs, sie hat ja wirklich interesse bis diese Jungs zeigen das sie auch Interesse haben, sie macht es ja nicht absichtlich und hat jedes Recht dazu sich zurückzuziehen wenn ihr das zu viel wird.

Ich finde zu sagen das sie mit ihnen spielt und eine Playerin ist obwohl sie erzählt das sie selbst probleme damit hat ehrlich gesagt sehr rücksichtslos und du scheinst nicht wirklich viel über das Problem über das sie geschrieben hat zu wissen also kommentier bitte nicht wenn du nichts darüber weißt.

Helena774
Beitragsersteller

Genau das möchte ich ja nicht, weil so etwas gemein ist, aber ich mach es trotzdem automatisch.

SmokePalme  08.02.2020, 12:47
@Helena774

Ja dir kann man eben nicht mehr helfen. So schwer ist das nicht mit soetwas aufzuhören... Du musst ja nicht jedem Typen hinterherhecheln sondern sollst nur abundzu mal mit einem Jungen reden. Dann trainierst du es dir ab...

Ich habe genau das selbe :) Ich schätze mal du bist auch ungefähr in meinem Alter. Ich werde in einem Monat 16 und um mich herum fangen alle an sich mit Jungs zu treffen, Sex zu haben etc. Ich würde das auch gern, nur bin ich anscheinend noch nicht bereit dazu. Das ist auch vollkommen ok. Ich glaube das wir uns selbst viel Zu viel Druck machen, was das angeht. Das ist auch ein gesellschaftliches Problem. Ich denke nicht das wir “Playerinnen” sind, oder es mögen mit Jungs zu spielen. Es liegt einfach daran, das wir zwar Interesse an Jungs/ Beziehungen haben, aber noch nicht bereit dazu sind, einen Schritt weiter zu gehen. Alles kommt Zur richtigen Zeit. Ob es jetzt nur noch 2 Monate sind, oder 2 Jahre. Vollkommen egal. Mach das, womit du dich wohl fühlst und lass dir von keinem sagen, was du zu tun hast. Dazu ist das Leben zu kurz und zu kostbar. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft ;)

Mir geht es ähnlich

Ich denke dass du etwas Angst vor einer Beziehung hast. Du schwärmst gerne für jemanden und wenn diese Person dann auch interesse hat, dann bist du unsicher und hast evtl. Angst das alles zu schnell gehen könnte.

So ist das bei mir zumindest.

Vielleicht ist es ja ähnlich bei dir :)

Helena774
Beitragsersteller

Weißt du was ich dagegen tun könnte?

Weil du eine von denen bist, die eine Jungen benötig der dich Dominiert. Sobald ein Junge Interesse an dir hat, oder besser gesagt du Interessant geworden bist, kannst keine Bestätigung mehr erfahren.

Hi.

Also ich kenne jetzt nur die andere Seite: ich war der, der auf einmal nicht mehr interessant war. Ich hab das jetzt auf mich bezogen (weil daran kann ich was ändern) und gemerkt, dass ich n Anderer wurde. Dass ich nicht mehr leicht und lässig war, sondern zum gefallsüchtigen Hündchen wurde. Deutlich mehr Aufmerksamkeit eingefordert habe, mitunter über Diskussion und Bitte und nicht mehr mit Motivation, mich nicht Situationsangemessen verhalten habe, nur noch gegeben nicht mehr genommen habe, so was. Ursprünglich kam ich drauf, als ich nen Chatverlauf analysiert hatte.

Das könntest Du jetzt auch machen, weil vielleicht sind wirklich die Jungs schuld. Wenn Deine Zielgruppe eher schüchtern ist und Du vielleicht auch selber die ersten Schritte gemacht hast (oder krasse Steilvorlagen gegeben hast), dann könnte das gut sein.

Und sonst halt der Klassiker: Bindungsangst.

Dann könntest Du noch überlegen, warum Du eigentlich im Spiel bist, was Du eigentlich willst. Weil wenn es Dir nur um Bestätigung geht, nur um Marktwertanalyse, dann hast Du ja, was Du wolltest. Will jetzt auch nicht moralfingern, aber da würde ich raten, Dein Selbstbewusstsein anders zu pushen - wegen der Effizienz und des Rufes.

Helena774
Beitragsersteller

Nein, ich mache das nicht für Selbstbewusstsein. Ich will es ja nicht, aber mache es trotzdem automatisch und weiß nicht wie ich das ändern kann.

BaalAkharaz  08.02.2020, 13:42
@Helena774

schau Dir doch mal die Chatverläufe an. Wenn die Jungs anfangs locker und später needy geschrieben haben, dann haben sie den gleichen Fehler gemacht wie ich früher.