Warum Macht Trump in der Zeit so viele Wahlkampfssitzungen?

5 Antworten

Die schlichte Antwort: weil er es kann, weil viele Amerikaner ihn machen lassen.

Er glaubt mit allem durchzukommen, er lässt die Leute vorher unterschreiben, dass sie ihn nicht verklagen, wenn sie sich mit Corona anstecken.

In Tulsa, seiner ersten Station nach Öffnung der Staaten, gehen hunderte von Neuinfektionen auf diese Veranstaltung zurück.

Mal sehen, ob nicht doch gegen ihn oder die Campaign geklagt wird. Gönnen würde ich es ihm.
Manche NDAs stellen sich im Nachhinein als nichtig heraus.

Er möchte die nächste Wahl gewinnen, deshalb hält er Wahlkampfveranstaltungen ab. Des Weiteren hält er Corona aber weiterhin für höchstens eine Grippe, weshalb er es nicht für nötig hält Abstandregeln einzuhalten.

Kirscheis810
Fragesteller

Aber hat 2 Millionen Corona Infektionszahlen In seinem Land! Wie kann Man Nu so Dämlich sein!😪

HelmeSchmitt  09.07.2020, 19:27
@Kirscheis810

Aber die sind doch nur deshalb so hoch, weil die USA so viel testen. Kein Land testet mehr als die USA.

Für Trump ist Corona vorbei. Weil er das beschlossen hat. Er ist ein völlig narzisstischer Ego, den es völlig egal ist, ob in seinem Land soviel sterben.

Hauptsache er gewinnt die Wahl und Amerika First.

a Borniert
b) selbstverliebt
c) will sich Erfolg erzwingen
d hat sich eh nie um Logik oder Fakten gekümmert

Es ist Trump... Der ist allen ein Rätsel

DrWoggle  09.07.2020, 19:17

ich find ihn sehr banal, dumm, und eindimnensional
und daher gut einschätzbar