Warum macht payback das?

1 Antwort

Wenn Du Deine PayBack-Punkte beim Bezahlen einlösen möchtest, mußt Du dies an der Kasse angeben. Der/die Verkäufer(in) an der Kasse bucht dann die notwendigen Punkte direkt von Deiner Karte ab, die dafür vor Ort über den Scanner gezogen werden muß.

Nicht alle PayBack-PartnerShops können auch Punkte einlösen. Das solltest Du zuvor erfragen! Wenn der dm-Shop Punkte einlösen kann, dies aber nicht getan hat, obwohl Du darum gebeten hattest, dann hat nicht PayBack etwas falsch gemacht, sondern es gab ein technisches Problem, oder der/die Verkäufer(in) an der Kasse hatte einfach keine Ahnung, wie er/sie das hätte bewerkstelligen sollen...

Hasilein1803
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und ich habe das vorher erfragt und auch angegeben genau so habe ich es bei 2 verschiedenen dm Shops gemacht, komisch eigentlich