Warum macht meine Freundin nach 1 Tag Beziehung schon Schluss?

7 Antworten

1 Tag ist doch keine Beziehung. Vlt hast Du irgendwas gesagt, was ihr die Augen über Dich geöffnet hat, was ihr geschaudert hat. Offenbar steckt ihr in Sachen Kommunikation noch ganz tief in den Kinderschuhen.

Nach einem Tag ist sie bestimmt nicht deine Freundin! Da hat du bestimmt was falsch verstanden. Und deine "Freundin" hat dieses erkannt und sofort klare Verhältnisse geschaffen. Sie scheint reifer zu sein als du.

Es ist nicht immer leicht zu sagen warum jemand eine Beziehung beendet hat. Es kann viele verschiedenen Gründe geben, z.B. dass sie die Beziehung nicht mehr möchte oder dass es etwas gibt was ihr nicht passt. Manchmal gibt es auch kein bestimmtes Ereignis und es handelt sich nur um einen Gefühlswechsel - vielleicht hatte sie das Gefühl das es einfach nicht mehr richtig für sie ist. Manchmal ist es einfach so das man sich in dieser Phase einer Beziehung nicht mehr wohl fühlt

Misterfister007  02.01.2024, 10:03

Bro das stimmt schon aber nicht wenn eure "Beziehung" nur einen Tag ging , das gilt für die Beziehungen die über Jahre gingen

Das musst du Sie selbst fragen wir können hier nur Spekulationen abgegeben die alle auch nicht zutreffen können

Unabhängig davon das wir eure Geschichte nicht kennen, kann dir darauf nur sie eine Antwort geben.

Sprich sie darauf an, wenn du darauf eine offene und ehrliche Antwort haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges schon durchgestanden❤️‍🩹