Schwarzer oder brauner Gürtel?

5 Antworten

Hallo!

Ich tendiere eher zu schwarz --------> passt einfach zu weitaus mehr Sachen als ein brauner Gürtel. Schwarz ist vielseitiger. Braun hätte ich dann empfohlen, wenn du öfters Hosen in Beige oder "erdigen" Farbtönen anziehen solltest.

Kannst dir ja später 'nen braunen Gürtel kaufen, wenn du merken solltest dass das für deine Outfitgestaltung Sinn machen könnte.. ansonsten ist die Farbe Schwarz 'ne prima Kombinationsbasis :)

msforlyfe
Fragesteller

Hab jetzt auch schwarz bestellt, auch wenn meine Oberteile immer öfter nicht-schwarz werden, werde ich wohl noch lange schwarze Hosen oder dunkle Jeans anziehen, diese hellen mag ich nicht so sehr ^^

Ein geflochtener schwarzer Ledergürtel würde gut zu deinen Sachen passen. Eine Flechtung gibt eine Struktur, so dass es nicht so gleichförmig schwarz ist.

ich würde lieber einen schwarzen Gürtel kaufen, da die Farbe schwarz zu jeder Farbe passt. Außerdem passt die Farbe gu  zu deinen Kleidern.

Also ich selbst besitze einen schwarzen Gürtel und bin eigentlich sehr zufrieden damit weil schwarz eigentlich zu fast allem gut passt.

Schwarz! Mit schwarz kann man nichts falsch machen :D