Warum macht Mann sowas?

2 Antworten

Vielleicht ist er in Beziehung zu einer Person die er meint zu lieben und möchte die flüchtigen und eher unwichtigen Kontakte loswerden. Vielleicht hatten die Beiden einen Streit diesbezüglich der sich um Eifersucht drehte. Dann löchte er evtl. alle Frauen mit denen er potenziell geflirtet hatte. Das reichte in diesem Szenario vermutlich nicht und er deaktivierte den Account. Vielleicht ist dies eine Kurzschlussreaktion -aufgrund des potenziellen Streits- oder es bleibt so und ist demnach seine entgültige Entscheidung. Vielleicht erstellt er künftig einen privaten Account.

Bambi28
Beitragsersteller

Warum schreibt er dieser Frau nicht einfach das er jemanden hat. Sie schreibt ihn immer und immer wieder an

Vielleicht ist er inzwischen in einer Beziehung und dachte, es reicht wenn er einfach alle Kontakte zu anderen Frauen löscht.

Aber seine Partnerin war damit nicht ganz zufrieden und so deaktivierte er halt den ganzen Account.

Kann aber sein, dass er trotzdem angeschrieben wurde und er fand er müsse rigoroser vorgehen, um seine Ruhe zu haben.

Bambi28
Beitragsersteller

Aber warum sagt er dann nicht einfach das er eine Frau kennengelernt hat oder sogar in einer Beziehung nun ist ?

Prinzessle  31.01.2024, 22:07
@Bambi28

Vielleicht war es ihm einfach zu viel Aufwand, das allen erklären zu müssen. Dann kommen Antworten zurück.

Oder aber es hatte einen anderen Grund...sicher ist nur, dass er dies gemacht hat.