Warum macht man das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also mein Freund macht das auch also nein das ist nicht wegen Stärke zeigen. Ich habe ihn gefragt und er hat gesagt ich liebe dich einfach und deswegen hebe ich dich hoch und bin glücklich mit dir.

Hallo,

bei uns Jungs / Männern ist es so, dass wir manchmal uns körperlich messen wollen mit anderen. Das passiert öfter als bei Mädchen / Frauen die anders miteinander umgehen. Wenn Du das nicht möchtest, dann reicht meist ein klares *Nein *und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen