Warum macht Logo nichts mehr mit Sandro und den anderen?

6 Antworten

Ich glaube dass sie sich irgendwie gestritten haben (vielleicht weil er immer mehr mit STYLEX gemacht hat) und er deshalb nur noch Viedeos mit Michelle,Hetty und so macht. Er holt sich ja auch neue dazu( LeKoopa,FeuerwehrDaniel u.s.w)

PS: Ich liebe Logos Videos und auch von den anderen <3

GNSG(Sandro) hat ja auch schonmal ein Snapchat QA gemacht und da haben ihn auch viele zu diesem Thema gefragt. Er hat darauf etwas genervt reagiert und wollte diese Frage nicht beantworten. Vielleicht hat es ja auch persönliche Probleme gegeben...bis jz hat aber noch keiner dazu etwas gesagt

  • Das ist Schon etwas anders als streit.ich hab vor ein paar wochen auf instagram gesehen das es thomas tobi sandro und nic bei logo langweilig wurde.Immer nur Hide and seek und Murder und logo zu viel zeit von ihnen gebraucht hat.Sie sind aber im guten auseinander gegangen,haben aber leider kein kontakt mehr.

Abgehoben :D
Nein keine Ahnung vielleicht will er nich ,dass er sein Kanal nur von ihnen lebt ,sondern dass er auch Videos alleine lustig gestalten kann :)

Heiihanni
Beitragsersteller

Wieso macht er dann noch Videos mit Michelle und leStylex

kann man im momment nicht sagen.

hat nichts in der art gesagt

habe aber eine idee bin selber etwas größer und habe auch kontakt zu größeren YTbern.

wir verbreiten einen #