Warum macht HP Baxxter Werbung für ein Glückspielunternehmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum macht Hans Meiser für die Betrüger vom GeVestor Verlag Werbung? Weil er ein schlechter Mensch ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Meiser_(Moderator)#Sendungen

Wenn die Spielsucht durch einen Spielzeugtechnopopper gefördert werden sollte, was ist dann mit der Zigaretten- und Alkoholterrorwerbung überall, die die Politiker trotz der Wählerforderungen immer noch nicht abgeschafft haben? Die kosten nämlich zig Milliarden jedes Jahr, bedeuten zehntausende Tote jedes Jahr und Hunderttausende Schicksale jedes Jahr.

Also lass den Hyper Hyper Hyperino Helden von einst mal ein bisschen Werbung machen, das schert die ganzen Automaten- und Wettjunkies nicht im Geringsten.

Skip The Intro Move Your Ass We're Gonna Hit You Harder Klassiker passend zur Silvesterparty ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=hRqAOyXL15Q

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer entscheidet denn, wann jemand genug Geld hat?

Und vllt. geht es ja garnicht um Geld, sondern um den Spaß an der Sache?

werbung machen die überbezahlten af*en aus dem ganzen fussballzirkus auch. nur eben nicht für glücksspielseiten, obwohl ein paar schon für diese sportwetten (sind sogar daran beteiligt glaub ich) für viel mehr als h.p.

Weil er Geld dafür bekommt.

Vielleicht meint er, nicht genug, sondern nur ausreichend Geld zu haben.